Freitag, 20. Juni 2014

Pinterest fordert seine ersten (Shopping-)Opfer

 

Nachdem ich mir heute morgen einen Pinterest Account zugelegt habe, hat mich die Seite sofort in ihren Bann gezogen. Und natürlich wirkte sich das sofort aus, indem ich Schuhe, Deko & Make-Up shoppen gehen musste.


 Als Deko habe ich nur diese eine Schild mit der Aufschrift "A smile is the prettiest thing you can wear" zum Schnäppchenpreis von 3€ gekauft. Allerdings sehe ich mich durchaus noch viele weitere Dekokäufe in diesem Stil in meiner Zukunf.

Auch beim Make-Up habe ich mich recht zurückhalten können. Nachdem ich einige positive Reviews gesehen habe, kamen nur das essence: stay all day long lasting make-up und die Farbe 01 dreamland von Rival de Loop mit zu mir nachhause.

Mein Besuch im Schuhladen resultierte dann allerdings noch in diesen beiden Einkäufen. Ich freu mich schon drauf, wenn das Wetter wieder etwas besser wird und ich Gelegenheit habe die Schuhe zu tragen.


Und nun zurück zum pinnen und inspiriert werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen