Mittwoch, 13. August 2014

Finding Dori

Das mit dem regelmäßigen posten funktioniert noch nicht so gut wie geplant, nichts destotrotz möchte ich euch von meinem neusten Einkauf aus der essence le Aquatix berichten. Um ehrlich zu sein kann man mir alles verkaufen mit den Worten mermaid drauf, dementsprechend ist es kein Wunder, dass dann auch 05 finding dori in meinem Einkaufskorb gelandet ist :)

Der Auftrag funktionierte gut, jedoch braucht man mindestens zwei eher drei Schichten bis der Lack tatsächlich deckend aufgetragen ist. Dann schimmert er jedoch wunderschön zwischen blau - türkis - grün mit ganz feinen Glitzerpartikeln. Dennoch (und hier bin ich mir nicht sicher, ob es an meinem Auftrag gelegen haben mag) scheint der Lack mir recht streifig. Die Begeisterung über die Farbe lässt mich das aber übersehen.

Vielleicht wäre es noch zu erwähnen, das der Aufdruck (zumindest auf meinem Lack) anscheinend ein Fehldruck ist. Zumindest gehe ich davon aus, dass der "Sand feeling nagellack" doch ein anderer ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen