Montag, 10. Februar 2014

Review (i guess ...)


Da ich drei Lacke aus der aktuellen essence trend edtition gekauft habe, dachte ich, fange ich einfach mal damit an meine Meinung zu dem ersten zu teilen.

Ich habe mir rosy in love gekauft, da der Großteil meiner Nagellacke glitzernd, bunt oder sonstwie auffällig sind. Somit dachte ich, dass dieser leichte rosaton bei meiner Hautfarbe sicher sehr gut als nude funktionieren würde und ich endlich mal einen "seriösen" Nagellack hätte. Auf dieser Ebene hat er auch nicht enttäuscht. Die Farbe ist wie ich sie mir vorgestellt habe, ein pastelliges rosa mit leichtem orange Stich. Der Auftrag ist leider etwas strähnig und mindestens zwei eher drei Schichten werden gebraucht bevor der Lack deckend ist. Trotz allem bin ich recht zufrieden. (Ein Update über die Haltbarkeit wird noch folgen.)

essence trend edition: love letters; 01 rosy in love; 1,75€ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen